Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch voel trauriger ist es, keine zu sein
Peter Altenberg




Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut!



Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln ohne die Folgen vorauszusehen.
Franz Kafka



Wirklich alles, von dem sich der Mensch eine Vorstellung machen kann, ist irgendwann auch machbar.
Wernher von Braun



Das Image ist doch nichts anderes als eine maßgeschneiderte Zwangsjacke.
Robert Lembcke



Sehen, um vorauszusehen, so lautet der Spruch der wahrhaften Wissenschaften
Auguste Connte



Leute, die sich die sich die Finger verbrennen, verstehen nihcts vom Spiel mit dem Feuer.
Oscar Wilde



Wenn man die Wahl hat zwischen Austern unc Champagner, so entscheidet man sich in der Regel für beides.
Theodor Fontane



Wer würde Hektor kennen, wenn Troja glücklich geblieben wäre? Nur auf der Unglücksbahn schreitet zum Ruhm der Held,
Ovid



Hinter der Werbung steht oft die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will!
William Feather



Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.
Elsvis Presley



Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht.
Jean Paul



Natürlich hat es bereits perfekte Morde gegeben - sonst hätte man ja etwas von ihnen gehört.
Alfred Hitchcock




Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
William Shakespear




                                                                                  

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!