und nun möchte ich ein wenigüber mich erzählen:

               <<<<<<<<Michi, die Naschkatze..g*

 

Im   C4f  war ich als RuddiRatlos oder als ***pausenclown*** oft im Main 50+7 zu finden...jetzt etwas seltener............

Ich bin 57 Jahre alt... geboren im Sternzeichen des Wassermanns

Ich bin (schon ziemlich lange) verheiratet, habe drei erwachsene Kinder.. und zwar einen Sohn(38j.) und zwei Töchter(35j.+30j.).....und bin Großvater von zwei Mädeln (elf und drei Jahre alt)...das 3. Enkelkind..??.... hier ist er nun:

 

RENÉ, geb. am 15.12.2004, 03.18 Uhr

in Hamburg, 56 cm und 3750g

nun schon 8 Monate alt

 

Ich wohne in einer kleinen aufstrebenden Gemeinde
(ca. 20.000 Einwohner) am
südwestlichen Rand Hamburgs.

        


...mein Haus:
                  

...mein Auto:

...mein Boot:

..gibt es leider nicht..*gg

Mein Traum war es einmal, genau wie Vater, Großvater und Urgroßvater(Michael) zur See zu fahren............

.....ja, und welchen Beruf habe ich ergriffen??

 

....aber bitte nicht lachen....          

 

     " B E A M TE R " ! 

als "Anwärter":

und heute:

BÜROGEBET
Ach, wie bin ich ja so froh,
Sitz schon wieder im Büro.
Draußen strahlt der Sonnenschein,
ich schalt den Computer ein.

Mein Arbeitssinn hinweg sich hebt -

Mein Hintern fest am Sessel klebt.
Um mich vorher aufzubaun,
Tu ich erstmal E-Mail schaun.

Gott sei Dank kommt dann die Pause -

Und ich esse meine Jause,

damit ich besser werken kann -

dann ich fang zu arbeiten an.

Tipp, Tipp, Tipp in einer Tour,
hau ich in die Tastatur.
Mein Kopf wird plötzlich langsam schwer,

und ich glaub, ich kann nicht mehr.
Langsam dann, in stiller Ruh`
Fallen mir die Augen zu -

Während sich mein Kopf verrenkt,
und langsam auf den Schreibtisch senkt.
Gern würd' ich noch länger ruh'n,
doch gibt es leider was zu tun.
Ach, so schön hab ich geträumt,

und hoff, ich hab nicht viel versäumt.

Der Feierabend kommt im Nu,
Schnell schließ ich meinen Schreibtisch zu.
Das Aufräumen hat mich geschafft,

ich stehe auf, mit letzter Kraft -

noch müde von der dritten Jause -
schlepp ich mich fertig dann nach Hause .

              

   

Fit halte ich mich u.a mit Inlineskaten und Mountainbikefahren...             damals...

und heute 

...im Winter,(wenn es genug Schnee gibt)......... Skilanglauf.....  

und im Sommer: vieeeeeeeel Schwimmen!             

Eines meiner "Hobbys" ist unser großer Garten (na ja....zugegeben...is mehr das Hobby meiner Frau und ich bin der "Hilfsgärtner"....*lach)

Meine liebste Gartenarbeit ist natürlich das Rasenmähen......*grien

.....und dass dieser liebe "Zeitgenosse": nicht überhand nimmt...dafür sorgen die gefiederten Freunde denen ich zahlreiche Nistkästen aufgehängt habe!

 

und ein weiteres Hobby: Musik.......

                      

 

....muss aber nicht Rock' n' Roll sein.....bin eigentlich für alles offen.....je nach "Stimmungslage"

Haustiere haben wir natürlich auch.... zuallererst meine Schäferhündin "Bella"      

Bis vor kurzen hatten wir noch "Frieda"....eine rabenschwarze Katze mit weißem Clownsgesicht.....aber die mussten wir leider einschläfern lassen, weil sie krebskrank war........

.......aber  seit dem 08.02.2003 gehören wieder zwei Katzen bzw. zwei kernige Jungkater.... .... (3 Jahre alt)  zur Familie. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt.

 "Angel"   (* 20.06.1999) ist  
       schneeweiss

 und "Lumpi"      

(* 02.07.1999) hellbraun und  grau getigert.

Ich glaube, wir werden noch viel Freude mit den beiden habe.........

 

              

                                                                                        
                                                   

                     
          

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!